Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Werbung wörtlich nehmen

RTL mal wieder am Werk. biggrin

Informationen

Hinzugefügt: 21.03.2013
Aufrufe: 4991
Bewertungen: 19
Deine Bewertung: Bewertung: 3.4Bewertung: 3.4Bewertung: 3.4Bewertung: 3.4Bewertung: 3.4

Kommentare (17) Kommentar verfassen
  1. @ mussel

    ohne ihren/einen führer sind die deutschen wie eine horde gefickter schafe! ängstlich und zu dumm sich zu organisieren, lassen sie sich von ihresgleichen und dem rest der welt aus(einander)nehmen.
    angsterfüllt, einheitslos, kulturvergessen und duckmäuserisch, das ist der moderne deutsche. ohne eigene positive identität lässt er sich von fremden vorgeben, was er ist und was er zu sein hat und was er zu geben hat. thumbsup
    Von dicke nutte (Gast) am 24.03.2013 um 11:30 Uhr
  2. die deutschen - wat ein dummes volk das geworden ist. ab in die kammer des gases mit euch sklaven der ausländer!guitarist
    Von mussel (Gast) am 24.03.2013 um 10:48 Uhr
  3. mega alt! RTL- fühlt euch unterhalten, untermenschen.
    Von Bener (Gast) am 22.03.2013 um 00:11 Uhr
  4. hey juni wenn ich deinen nahmen lese freu ich mich schon auf den sommer.embarrassed
    Von kleiner muk (Gast) am 21.03.2013 um 22:41 Uhr
  5. kann man denn nix gegen den nazi machen? irgendwie so ip bann?
    Von juni (Gast) am 21.03.2013 um 21:42 Uhr
  6. ja so ist es!
    Von draisn am 21.03.2013 um 21:35 Uhr
  7. laut dem doctor da, ist das immer der selbe, der nazi da!
    Von aisha (Gast) am 21.03.2013 um 21:24 Uhr
  8. Okoff fuck man die scheiß rassisten sind echt überall!
    Von lhkj (Gast) am 21.03.2013 um 20:46 Uhr
  9. Wusstet ihr, dass die Schwarze Wegameise lateinisch Lasius Niger heißt? Ich meine, wie rassistisch muss man sein, um selbst eine schwarze Ameise als Nggr zu bezeichnen!?!?
    Von Okoff (Gast) am 21.03.2013 um 20:12 Uhr
  10. @4*punkt1
    ja irgendow wolln se halt ihren mist abladen.
    Von blondi (Gast) am 21.03.2013 um 16:50 Uhr
  11. Bor so langsam nerven diese rassistischen Kommentare...
    Von ..... (Gast) am 21.03.2013 um 15:49 Uhr
  12. RTL - Ihre tägliche Volksverdummung.
    Von Kein RTL-Schauer (Gast) am 21.03.2013 um 12:59 Uhr
  13. RTL ist so lächerlich!
    Von bowl (Gast) am 21.03.2013 um 10:41 Uhr
  14. Das ist ja sowas von Sinnesfremd....Ach Ja da steht ja auch RTL!^^
    Von TeeFun (Gast) am 21.03.2013 um 07:41 Uhr
  15. Alt, aber gut.
    Von . (Gast) am 21.03.2013 um 02:41 Uhr
  16. Will mehr davon sehen
    Von Mr.Pi (Gast) am 21.03.2013 um 02:40 Uhr
  17. Cylor - rufst du das beim sex auch immer?
    Von haha (Gast) am 21.03.2013 um 02:01 Uhr