Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

7 jähriger Ringer

Der kleine geht echt ab. Ihm wird in der Schule bestimmt nicht sein Pausenbrot geklaut.

Informationen

Hinzugefügt: 05.03.2011
Aufrufe: 11791
Bewertungen: 29
Deine Bewertung: Bewertung: 4.3Bewertung: 4.3Bewertung: 4.3Bewertung: 4.3Bewertung: 4.3

Kommentare (28) Kommentar verfassen
  1. wow. das wird bestimmt mal ein ganz großer!
    weiter so!!
    respekt!!!
    thumbsup
    Von ich (Gast) am 11.10.2012 um 13:32 Uhr
  2. scheiss auf kampfkunst, beiss meinem gegner einfach in die eier idea
    Von hodenkneifer (Gast) am 11.12.2011 um 03:47 Uhr
  3. das lied ist von gritz und heißt.. my life be like. lg
    Von atta (Gast) am 26.07.2011 um 01:47 Uhr
  4. Weiß einer wie das Lied heißt? iloveyou afro
    Von Leibniz (Gast) am 06.05.2011 um 23:23 Uhr
  5. @ whiteee: wen du meinst biggrin biggrin biggrin
    dan hast noch keine faust von mir abbekommen da is noch keiner wieder aufgestanden guitarist
    Von löl (Gast) am 10.03.2011 um 20:06 Uhr
  6. Lol. Die ganzen möchtegern Martial Arts schabraken glauben das ein Straßenkampf nur aus tritten und schlägen besteht. Noch nie dabei gewesen^^. die erste sec ist nen tritt/schlag, dann gehts bare sofort ab in den Nahkampf. Und da ist der Ringer hier besser als irgendein Möchtegern Jackie Chan. Was glaubt ihr warum die Brasilianische Ringerei als die gefährslichste und effektifste art zählt, einen Gegner zu überwältigen!
    Von Whitee (Gast) am 09.03.2011 um 00:37 Uhr
  7. willkommen auf omfg Knusperkekx
    Von Janna Weber (Gast) am 08.03.2011 um 21:20 Uhr
  8. endlich bist du zurück!thumbsup wacky wacky wacky
    Von Kampfkekx-Fan! (Gast) am 08.03.2011 um 21:09 Uhr
  9. Das ist mal ein krassse sachebigrazz
    Von Kampfkekx am 08.03.2011 um 20:45 Uhr
  10. hammma alla!
    ich warr in diesen alter auch beim ringen...
    also da hat mir keiner das pausenbrot weggenommen.
    Von Julian (Gast) am 07.03.2011 um 18:07 Uhr
  11. paar leute hier haben keine ahnung vom ringern das ist das beste sportart für straßenschlägerei glaubt mir hab es selber 4 jahre mi ringern getrieben
    Von Holrums Swingeranwalt (Gast) am 06.03.2011 um 23:12 Uhr
  12. ich glaube das war der der im vorherigen video über papier gelacht hatbiggrin biggrin biggrin afro
    Von bedo (Gast) am 06.03.2011 um 18:57 Uhr
  13. @ss: was du laberst ich hab noch keinen bei einer schlägerrei gesehn der den anderen packt und auf ihm rumturnt biggrin
    da heißst eher kicken und fäuste
    Von haha (Gast) am 06.03.2011 um 12:08 Uhr
  14. ich würdn klatschen alda
    Von pppppppppppppöbla (Gast) am 06.03.2011 um 00:35 Uhr
  15. mit kampfkünsten ala kung fu oder karate kann man dir einfach in die fresse treten bevor du auch nur auf distanz kommst wink
    Von löl (Gast) am 05.03.2011 um 23:51 Uhr
  16. paar leute hier haben keine ahnung vom ringen das ist das beste sportart für straßenschlägerei glaubt mir hab selber 4 jahre ringen getrieben
    Von ss (Gast) am 05.03.2011 um 23:11 Uhr
  17. Der hat so ne typische harte Vin Diesel-Fresse.
    Total cool^^
    Von Hehe (Gast) am 05.03.2011 um 22:29 Uhr
  18. Gechillter Schnitt:guitarist
    Von Mister X (Gast) am 05.03.2011 um 17:33 Uhr
  19. Der kleine hats wirklich drauf, wenn der das weiter macht kommt er groß rauscheesy
    Von xD (Gast) am 05.03.2011 um 15:10 Uhr
  20. Kleiner Killa thumbsup
    Von Headnut (Gast) am 05.03.2011 um 14:16 Uhr