Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Damals süß, heute Schlampe

So können sich kleine, niedliche Mädchen in den Jahren gehen lassen. Die wäre mir keine 5 Euro wert dead
omfg.to PicDump

Informationen

Hinzugefügt: 30.12.2009
Aufrufe: 46680
Bewertungen: 41
Deine Bewertung: Bewertung: 2.9Bewertung: 2.9Bewertung: 2.9Bewertung: 2.9Bewertung: 2.9

Kommentare (101) Kommentar verfassen
  1. 2004 und 2006 sind am besten dann zwar immer brauner aber immer hässlicher^^
    Von Malachit4 (Gast) am 03.05.2010 um 18:57 Uhr
  2. boa die silo bräune is sowas von scheiße... gefällt mir gar nicht
    Von ABC (Gast) am 03.05.2010 um 18:32 Uhr
  3. bigeek embarrassed bigeek
    sieht doch geil aus das kleine stück. blos schade das die blonden haare weg sind.
    könnte sich jede maus ein beispiel dran nehemen.
    Von schlampe (Gast) am 23.04.2010 um 20:43 Uhr
  4. Hat sich doch gut entwickeltyes embarrassed yes
    Von Motherfucker (Gast) am 23.04.2010 um 10:24 Uhr
  5. also mir wär sie wohl 5 euro wert ^^
    Von ich (Gast) am 21.04.2010 um 16:16 Uhr
  6. @chris
    2010 ist die bestimmt ganz schwarz xD
    sie verwandelt sich immer ein stück mehr von "bleichgesicht" zu latina bis hin zur schwarzen embarrassed
    Von DerGelbe (Gast) am 09.04.2010 um 21:27 Uhr
  7. wie sie 2010 wohl aussehn mag xD bestimmt is das nächste foto an der laterne gemacht worden xD
    Von chris (Gast) am 24.03.2010 um 23:28 Uhr
  8. EHM... die war viel zu viel im Solarium ncncnc die ist Voll Hässlich ihr FACE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAembarrassed embarrassed embarrassed embarrassed
    Von [K]ode (Gast) am 21.03.2010 um 07:15 Uhr
  9. echt schade um die kleine die SAH mal echt süß auscry
    Von Shuri (Gast) am 19.03.2010 um 11:29 Uhr
  10. mensch vs. solarium, das solarium gewinnt!
    Von jonnyabati (Gast) am 18.03.2010 um 19:13 Uhr
  11. gutaussehende Mädchen müssen nicht immer Schlampen sein, hat unten jemand geschrieben.. Ja stimmt. Aber GUT aussehende..wink
    Von ecccca (Gast) am 17.03.2010 um 20:30 Uhr
  12. das jahr 2006 war der höhepunkt ihrer """oh ich bin soooo schön karriere""
    Von HGK (Gast) am 17.03.2010 um 01:14 Uhr
  13. haha jeil 08 und 09 ist echt die härte
    Von wieder der andere (Gast) am 16.03.2010 um 00:45 Uhr
  14. boa ey 08,09 geht ja mal gar nicht was hat die da in da fresse sind das Zähne alter schwede . P.s nur die inneren werte zählön wirklich yes
    Von du (Gast) am 01.03.2010 um 20:05 Uhr
  15. solarium lässt grüßen xD
    Von FrEaK On ToUr (Gast) am 01.03.2010 um 19:58 Uhr
  16. als 06 finde ich am besten ^^,
    Von ich (Gast) am 19.02.2010 um 17:28 Uhr
  17. Der Hautkrebs lacht mir förmlich ins Gesicht xD
    Von . (Gast) am 19.02.2010 um 00:14 Uhr
  18. ich fanke sie 2006 am besten ^^
    Von ^^ (Gast) am 16.02.2010 um 21:34 Uhr
  19. 2006 bigeek BOMBE
    Von 25+39=64 (Gast) am 14.02.2010 um 19:52 Uhr
  20. 2007 geht ja noch, aber danach ist echt schäbig ^^
    Von jojo (Gast) am 08.02.2010 um 20:33 Uhr