Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Hund von der Brücke geworfen

upset Diesem verhurten, dreckigen Penner gehören Arme und Beine abgeschnitten upset

Informationen

Hinzugefügt: 22.11.2009
Aufrufe: 46469
Bewertungen: 115
Deine Bewertung: Bewertung: 2.0Bewertung: 2.0Bewertung: 2.0Bewertung: 2.0Bewertung: 2.0

Kommentare (357) Kommentar verfassen
  1. dieses video ist grausam
    Von @ich (Gast) am 09.11.2016 um 19:17 Uhr
  2. so ein spako, so einer gehört in den knast (1 Jahr zuwenig)
    Von marco (Gast) am 13.07.2015 um 13:56 Uhr
  3. Alter wie beh!ndert ist der Junge!. Mal gucken wie es ihm geht wenn ich in diese Brücke runterwerfe upset !. Und dem ganzen noch die Krone aufzusetzen trette ich dann auch noch auf seinen Gebrochenen Rippen Rum!. Sche!ß w!chsermad

    PS: SAVE THE DOG`S
    Von Masked Gentleman (Gast) am 07.03.2015 um 01:04 Uhr
  4. hallo ich bin Ferdien und will leben
    Von Ferdien (Gast) am 10.02.2015 um 16:20 Uhr
  5. EY MAN bigcry WARUM SAG DOCH WARUM ?!confused wen ich dabei were hete ich dich da nach unten gerforfen du hast es nicht ferdien zu LEBEN !!!!!!!!upset bigcry upset upset upset thumbsdown
    Von Tayla (Gast) am 10.02.2015 um 16:16 Uhr
  6. Was ist das für ein HURENSOHN???
    Hätte ich das gesehen, hätte ich ihn hinterhergestoßen!!
    Wie kann man sowas einem Lebewesen, vor allem einem TIER antun??? Alle Leute die sowas tun, getan oder einfach nur dran gedacht haben, sind geistesbehinderte MISSGEBURTEN!!!cry cry cry mad angry
    Von Tierqual-Gegner!!! (Gast) am 02.02.2015 um 13:55 Uhr
  7. upset


    das ist so ein ferfickter anal kobold der seine muttert ot gefickt hat un noch dazu ein arschtitten krauler ist der gehört lebenslänglich in den knast der hurensohn er ist arsch spreizer dieser wixxer so sacklutscherbigeek der arme hund
    Von simon buketits (Gast) am 15.12.2013 um 15:35 Uhr
  8. Ich wünsch dir kurze Arme,Dünnschiss und kein Klopapier.bigcry
    Von Holgi (Gast) am 14.10.2013 um 21:23 Uhr
  9. arbeitslager!
    Von anonymus (Gast) am 07.09.2013 um 18:05 Uhr
  10. DU ABGEFUCKTER HURENSCHÄNDENDERVOLLGELÄHMTERMISERABLERHUREHURENSOHN
    ICH HOFFE DU STIRBST QUALVOLL ÜBER MEHRERE TAGE HINWEG AN DEINEM EIGENEN ERBROCHENEM UND MUSST DEINE EIGENE SCHEIßE FRESSEN !!!
    Von STIRBT (Gast) am 14.11.2012 um 15:56 Uhr
  11. So ein Hurensohn, der gehört auf der stelle weggesperrt, dieser dreckssack, wie kann man sowas nur einem armen wehrlosen hund antun, der hat doch einen an der klatsche, hoffentlich kommt der nicht ungeschoren davon brood brood angry
    Von PabstMan (Gast) am 23.10.2012 um 22:21 Uhr
  12. wie kann man so einen bullshit hier nur postenupset
    Von gfasfgsadf (Gast) am 11.10.2012 um 23:24 Uhr
  13. altaah ich hab angst yes yes yes
    kranke sau dieser typ ich glaub ich stopf ihm ne bockwurst durch die rosette thumbsup thumbsup thumbsup
    Von 5 gegen willi (Gast) am 08.09.2012 um 13:52 Uhr
  14. guitarist
    Von du hund (Gast) am 08.09.2012 um 13:50 Uhr
  15. an den unter mir:
    sag mal spinnst du? nicht jeder russe ist so! und nenn uns auch nicht drecksrussen sonst mach ich dass mit dir wie der mensch mit den armen hund !! es ist egal welche sprache man ist jeder ist anders nur weil der jetzt russe oder sonst was ist heißt es nicht dass das ganze land auch so ist ! upset knife knife knife shifty evil upset
    Von AngelAnge am 15.08.2012 um 18:56 Uhr
  16. Aber solche brutalen Tierquälereien bringen auch nur die Drecksrussen zustande.1 Jahr das ich nich lache ...
    Von joo (Gast) am 15.08.2012 um 02:32 Uhr
  17. Was zum Teufel ist das! Wenn ich sehe, würde ich Ihnen in der Brücke zu werfen und das, was Sie solche Schmerzen hatte, wie der Hund!
    Von sony (Gast) am 13.08.2012 um 19:14 Uhr
  18. Du Sohn einer Kuh ich bringe dich um wenn ich dich auf der Straße sehe.knife knife knife knife knife evil evil evil :e vil:evil evil evil evil evil der arme hund eybigcry bigcry bigcry bigcry bigcry
    Von DerRächer (Gast) am 19.05.2012 um 18:52 Uhr
  19. alter dieser voll bekloppter vollhonk aollte der kopf abgeschnitten werden und ahhh diesen typ bring ich eigenhändig um !!!! bigcry der arme hund ! den bringe ich um ey ! evil evil evil upset upset upset angry angry angry angry :anno yed:annoyed annoyed
    Von Michelle keinPlan (Gast) am 31.03.2012 um 16:58 Uhr
  20. Der hat sie doch nicht alle der gehört ins gefängnis dieser sorry muss ich sagen ARSCH upset upset bigeek evil angry
    Von vanessa (Gast) am 22.02.2012 um 17:46 Uhr