Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Zu blöd zum trinken

Zu blöd zum trinken scheint dieser Kerl auf alle Fälle zu sein... und dann auch noch Champagner dead

Informationen

Hinzugefügt: 14.04.2009
Aufrufe: 12863
Bewertungen: 20
Deine Bewertung: Bewertung: 3.6Bewertung: 3.6Bewertung: 3.6Bewertung: 3.6Bewertung: 3.6

Kommentare (13) Kommentar verfassen
  1. typisch deutsch. schwuler ging das nicht lol
    Von ?#!/// (Gast) am 15.01.2013 um 15:31 Uhr
  2. deswegen lass ich keine Neger in mein Haus!!!
    Von adasfas (Gast) am 09.07.2011 um 19:53 Uhr
  3. Ey das mir auch mal passier xD

    wie es auch aus den nasenlöcher schiest
    Von Serg (Gast) am 05.06.2011 um 22:51 Uhr
  4. hahha aididntknowthatsisgonnahappn
    Von j (Gast) am 10.11.2010 um 18:50 Uhr
  5. duuuurch die nase xD
    Von Luckyiam am 02.07.2010 um 22:39 Uhr
  6. son voll trottel
    Von Frezer am 02.07.2010 um 15:19 Uhr
  7. der is doch schon völlig dicht knife biggrin
    Von -.- (Gast) am 15.06.2010 um 23:19 Uhr
  8. jo die nase ist sauber xD
    Von lolomat (Gast) am 03.06.2010 um 12:09 Uhr
  9. omg fail
    Von kvnalda am 27.05.2010 um 16:02 Uhr
  10. @ 4dm1n hammer inhalt ! BAUMSCHULE????
    Von i vs.4dmin (Gast) am 12.04.2010 um 19:15 Uhr
  11. daaaaaaaaaaaaammmmnnbiggrin biggrin biggrin biggrin ^^
    Von dgs (Gast) am 12.04.2010 um 18:24 Uhr
  12. XD er so: Ich weiß ja nicht was passieren wird XD rofl
    Von kackaffe (Gast) am 16.08.2009 um 11:50 Uhr
  13. der unter mir hat recht dead
    Von @ autor (Gast) am 31.05.2009 um 04:40 Uhr