Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Riesen Hand

Der arme Kerl bigeek .. Weiß einer von euch, was für eine Krankheit das ist?
omfg.to PicDump

Informationen

Hinzugefügt: 01.04.2009
Aufrufe: 55006
Bewertungen: 24
Deine Bewertung: Bewertung: 3.9Bewertung: 3.9Bewertung: 3.9Bewertung: 3.9Bewertung: 3.9

Kommentare (105) Kommentar verfassen
  1. Krass Oobigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek : -Obigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek : -Obigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek : -Obigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek bigeek
    Von POPOLIEBE4EVA (Gast) am 22.12.2009 um 22:49 Uhr
  2. ihr dummen.. du bsit so engstirnig und dumm.. dein name passt zu dir, wenn du wüsstest wasses alles gibt.. de sis ECHT oder zumindest gibt es des.. du spast weisst aber ma garnichtsupset solche leute hass ich, red erstma weiter drüber wnen du bei wiki oder bei ner anderen Enzyklopädie nachgeschaut hast, ich hba shcon so einen in ech tgesehn will ich nurma sagen.
    Von harald (Gast) am 15.12.2009 um 21:20 Uhr
  3. das nennt man elephantites
    Von Ich (Gast) am 05.12.2009 um 16:18 Uhr
  4. Wie ihr wirklich denkt dass sei echt O M G !

    Ihr seid ein paar flopps hahahhahaahaha

    das ist f a k e, PHOTOSHOP !!
    Von Ihr dummen (Gast) am 26.11.2009 um 02:24 Uhr
  5. elefantenkrankheit
    Von eins (Gast) am 08.11.2009 um 13:57 Uhr
  6. man man dr. cutey da is von uns noch keiner drauf gekommen
    Von dummes stück (Gast) am 04.10.2009 um 19:38 Uhr
  7. Ich wette in seiner hand steckt sein zwillingsbruder... kann schon sein... sowas kommt oft vor... also nicht dass jetzt alle kinder in den händen vorkommen oderso... aber dass se zusammengewachsen sind und dann die hand darübergewachsen ist... aber elefantiasis kanns auch sein (oder elefantitis...)
    Von CURTIS (Gast) am 04.10.2009 um 01:22 Uhr
  8. man nennt das wirklich elefanten-krankheit, bzw. elefantitis, das ist eine Schwellung im Bindegewebe. Man kann das operativ behandeln.
    Von Dr.Cutey (Gast) am 01.10.2009 um 20:39 Uhr
  9. cry Meu deus!!!!!!
    Von Jéssik (Gast) am 01.10.2009 um 18:28 Uhr
  10. oh mein gott ...verdammt cry
    das muss doch weh tun oder ....cry
    verdammt du tust mir verdammt leid ....sad
    Von sarah (Gast) am 01.10.2009 um 12:22 Uhr
  11. kann auch vllt. wegen der tschernobyl katastrophe passiert sein können
    Von ! ! ! (Gast) am 24.09.2009 um 13:15 Uhr
  12. ey deine muttter hat vier finger und sagt gib mir five
    Von deine mutter (Gast) am 12.09.2009 um 22:07 Uhr
  13. das nennt mann Elefanttritis meistens bekommt man das nur and denn beinenwink
    Von Minako (Gast) am 02.09.2009 um 16:44 Uhr
  14. das ist die so genannt Elefanten krankheite! mutation oder fehl
    bildung
    Von fkloppy (Gast) am 31.08.2009 um 18:40 Uhr
  15. Die Shice ist ja total krank und abgespaced. So ne durchgeknallte Shice hab ich ja noch nie gesehen...
    Von Mr. Ed (Gast) am 23.08.2009 um 09:23 Uhr
  16. das is elefantietis oder wie das geschrieben wird^^
    Von don pablo (Gast) am 03.08.2009 um 00:19 Uhr
  17. das is wildes fleisch
    wenn ers wegschneidet würds sofort wieder zu wachsen beginnen...
    Von cube (Gast) am 30.07.2009 um 12:08 Uhr
  18. Pho tos hop. Schlimme Krankheit aus China.
    Von Duke (Gast) am 21.07.2009 um 12:28 Uhr
  19. elefantjasis oder so?confused
    Von foxy (Gast) am 29.06.2009 um 22:45 Uhr
  20. embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed
    Von kalle (Gast) am 28.06.2009 um 22:30 Uhr