Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Krasser Stuntman

Wenn dieser Stuntman nicht total krass und absolut geil ist, weiß ich auch nicht mehr! bigeek

Informationen

Hinzugefügt: 26.03.2009
Aufrufe: 14056
Bewertungen: 17
Deine Bewertung: Bewertung: 4.6Bewertung: 4.6Bewertung: 4.6Bewertung: 4.6Bewertung: 4.6

Kommentare (12) Kommentar verfassen
  1. ich so ein rießen glied embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed embarrassed
    Von 43e5 (Gast) am 17.03.2010 um 15:26 Uhr
  2. einfach mal sehr geil
    Von Tschu (Gast) am 13.02.2010 um 17:58 Uhr
  3. ^^ du bist so ein spasst! du hast keine ahnung wer der mann ist....mad
    Von jo (Gast) am 22.01.2010 um 18:56 Uhr
  4. wer hat mein video hier rein gestellt confused
    Von ??? (Gast) am 26.10.2009 um 22:25 Uhr
  5. Allein bei Kiss of the Dragon! Übergeilwink
    Von ... (Gast) am 15.07.2009 um 00:23 Uhr
  6. in nem schwimmbad oder so üben aha .. allein die erste szene! backflip von nem 15m hohen gebäude! und du bist mit 15 gaaanz bestimmt nichma 5% so gut wie der!
    krasser typ =)
    Von newer0ne (Gast) am 08.06.2009 um 22:39 Uhr
  7. es gibt tausende die besser sind upset ´
    Von lolman (Gast) am 06.05.2009 um 15:28 Uhr
  8. pass auf "^^" ich will mal sehen wie du mit einem sideflip von einem 30 meter hohem haus zum anderen springs...
    oder einen rückwärtssalto auf einem baumstumpf machst...
    dann sag noch einmal das ist nicht schwer!
    Von MrUnsinn (Gast) am 16.04.2009 um 15:41 Uhr
  9. toll wer freerunning/parkour macht z.b ich kann sowas auch ... toll ? nur er macht schon länger diese jumps und bin grad mal fast 15 also ... ^^ ich bin fast genau so gut wie der ... man muss das nur üben in freibad/schwimmhalle oda sowas .. sowas is nicht schwer
    Von ^^ (Gast) am 14.04.2009 um 09:41 Uhr
  10. wenn ich ne woche ins WooT camp geht, kann ich das auch
    Von blub (Gast) am 30.03.2009 um 12:24 Uhr
  11. das ist mein onkel =)
    Von issam (Gast) am 29.03.2009 um 13:07 Uhr
  12. der gehört zur creme de la creme. Kann ech nur den Film "Ghetto Gangs" oder "District B13" empfehlen (der spielt da mit) ... richtig geilbigeek
    Von Leeto (Gast) am 26.03.2009 um 15:19 Uhr