Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Verrückter Hund

Dieser verrückte Hund legt es echt drauf an überfahren zu werden. Achja, das muss ein polnischer sein! biggrin

Informationen

Hinzugefügt: 17.03.2009
Aufrufe: 10293
Bewertungen: 2
Deine Bewertung: Bewertung: 3.5Bewertung: 3.5Bewertung: 3.5Bewertung: 3.5Bewertung: 3.5

Kommentare (11) Kommentar verfassen
  1. ich sah mal Hundehaufen
    Von HundehaufenHolrum (Gast) am 13.06.2014 um 12:45 Uhr
  2. nummer 2 du hast recht....haltet also eure fressen...ihr flachwixxer
    Von niko (Gast) am 20.10.2010 um 20:12 Uhr
  3. das ist nicht ihn polen dort gibt es andere autoschilder
    Von niko (Gast) am 20.10.2010 um 20:10 Uhr
  4. IST BEI MIR GENAUSO bigeek
    Von BINGOBALONBO (Gast) am 16.09.2010 um 23:08 Uhr
  5. @ kubaa

    red nicht davon ab das die polen nix klauen.
    mann fährt ja schließlich nicht umsonst im konvoi mit 2 autos durch polen^^
    Von versiffter pole (Gast) am 22.06.2009 um 21:11 Uhr
  6. Fake, es gibt keine Nummernschilder
    Vollidioten...upset
    Von Antinummernschild (Gast) am 22.06.2009 um 16:21 Uhr
  7. ja ein polnischer in russland
    Von russe (Gast) am 20.03.2009 um 21:09 Uhr
  8. du wixxer
    wie immer nix in kopf
    so leuten wie dir kann man leider nicht helfen
    Anscheinend Gibts hunde die können Autos stehlen...nicht schlecht du IDIOT
    Von kubaa (Gast) am 19.03.2009 um 21:19 Uhr
  9. Ja, so blöd kann aber ja nur ein polnischer Hund sein! Will den Wagen bestimmt stehlen.
    Von tzzzz (Gast) am 19.03.2009 um 00:55 Uhr
  10. das ist jedenfalls nicht in Polen ihr Idioten
    Von Kubaa (Gast) am 18.03.2009 um 14:49 Uhr
  11. Haha das Nummernschild. Schönes Erwachen Zuhause.. sicherlich ein nachträglicher Hundeliebhaberwink
    Von lool (Gast) am 17.03.2009 um 21:46 Uhr