Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Blondine kocht Kaffee

Man sollte ihr hoch anrechnen, dass sie es immerhin versucht. yes

Informationen

Hinzugefügt: 02.12.2013
Aufrufe: 4802
Bewertungen: 12
Deine Bewertung: Bewertung: 3.3Bewertung: 3.3Bewertung: 3.3Bewertung: 3.3Bewertung: 3.3

Kommentare (12) Kommentar verfassen
  1. Meine Schwester ist deine Mutteryes
    Von .mhm. (Gast) am 20.10.2019 um 16:26 Uhr
  2. wohl eher deine schwester
    Von -dehner (Gast) am 19.10.2019 um 16:49 Uhr
  3. Ich glaub eher das is ne Politikerin - die sind so dämlich yes
    Von .mhm. (Gast) am 19.10.2019 um 03:43 Uhr
  4. Die hat sich das letzte bisschen Hirn raus blondiert und mit dem Glätteisen verbrannt!
    (Sicher ist sicher)
    Von erfwefgwgewer (Gast) am 07.01.2015 um 23:41 Uhr
  5. @ Mettbröttchen: das mag sein aber das feature gibt's wink auch vom Konkurrenzmodell "Schlank und Schlau".
    Von Marktrecherche (Gast) am 02.12.2013 um 19:03 Uhr
  6. am besten war der part wo sie das hölzerne schneidbrett in den ofen stecken wollte biggrin
    Von haha (Gast) am 02.12.2013 um 16:26 Uhr
  7. 0:55 who sollet mitde Coffee sein? lecker straff??? 2thumbsup

    bei solchen Sätzen hab ich dann immer wieder Austin Powers und Mr. Goldständer vor'm inneren Auge biggrin
    Von hi (Gast) am 02.12.2013 um 13:35 Uhr
  8. dafür hat sie ja auch das loch zwischen den beinen bzw. die löcher.
    Von Mettbrötchen (Gast) am 02.12.2013 um 11:00 Uhr
  9. Es ist an der Zeit, dass wir offen und ohne moralische Scheukappen über Eugenik und insbesondere Zwangssterilisation sprechen.
    Von Hannibal (Gast) am 02.12.2013 um 10:44 Uhr
  10. lol die fette sau alter
    Von germandream (Gast) am 02.12.2013 um 10:17 Uhr
  11. HAHAHA
    Von HAHAHA (Gast) am 02.12.2013 um 02:38 Uhr
  12. watn kaskop
    Von asdf (Gast) am 02.12.2013 um 01:28 Uhr