Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Foren Übersicht > Computer & Internet > Computerspiele

xDD
am 21.07.2011 um 15:44 Uhr
Na ihr, ich freu mich auch schon rießig auf BF 3. Hier mal ein gelaktes Multiplayer gameplay geleaktes-gam" rel="nofollow" target="_blank">http://www.giga.de/news/00153805-battlefieldupset geleaktes-gam eplay-material-aufgetaucht/ geht auf giga.de dann auf games dann seht ihrs
am 22.07.2011 um 20:59 Uhr
Ich geh jetzt mit King A ne runde CS:S bashen, ihr Homofürsten smoking
xDD
am 24.07.2011 um 18:20 Uhr
rollerRulez schrieb:
Ihr spielt ohne mich ? bigcry

Dass musst du doch schon gewohnt sein das niemand mit dir spielt tongue2 tongue2

iloveyou
am 24.07.2011 um 19:58 Uhr
rollerRulez schrieb:
nicht lustig biggrin

@ Admin du hast doch nur Angst mit mir zu spielen, weil du ein Noob bist wacky (das ist nur Spaß)

Challenge accepted. angry
xDD
am 03.08.2011 um 10:57 Uhr
Nein aber ich hab letzens mit meiner Kackwurst gespielt, das fand ich sehr amüsant. Wenn ich so nachdenke.... ich glaub das mach ich Heute wieder, mit meinen geisteskrankenn Freunden. cheesy
xDD
am 03.08.2011 um 12:37 Uhr
rollerRulez schrieb:
also mein lieber xDD, das hat aber nicht sehr viel mit Computerspielen zu tun wacky

aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim "zocken" cheesy

Danke sehr vererrter Herr rollerRulez, diesen Spaß werde ich haben. Bin Gestern Level 10 des Kackespiels geworden (Der Nüsschenfinder). Ne mal im ernst LBP 2 hab ich noch nicht gezockt, nur den ersten Teil. Viele meiner Freunde sagen aber der 2te soll sehr gut sein. Zurzeit zocke ich eigenlich nur Assassins creed Brootherhood online thumbsup
xDD
am 03.08.2011 um 14:49 Uhr
sehr cool! BFBC2 kannst mich ja Adden zock des auch noch ab und zu mein Nick is KillerHirschi würd mich freuen smilewinkgrin
xDD
am 03.08.2011 um 18:34 Uhr
rollerRulez schrieb:
xDD ich spiele BFBC2 auf dem PC und spiele es über Steam wacky

Ich zcoks auch aufm pc, wo sonst wink ich habs zwar nicht über steam aber adden kannst mich doch deswegen auch oder?
xDD
am 03.08.2011 um 20:05 Uhr
rollerRulez schrieb:
man kanns ja auch über PS3 spielen wacky
hast du Steam ?

Steam hab ich ja; KillerHirschi94 cheesy
xDD
am 04.08.2011 um 12:08 Uhr
holrum schrieb:
wenn 94 dein Geburtsdatum ist dann....lass uns mal treffen...ich würd gern mal die rubrik hughs and kisses mit dir spielen ohne das einer immer dirty old man ruft.......braaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist mein iQ und darauf bin ich sehr stolz angry