Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Junge und seine Ansichten zu Frauen

Der Junge gefällt mir! biggrin

Informationen

Hinzugefügt: 27.06.2012
Aufrufe: 9794
Bewertungen: 44
Deine Bewertung: Bewertung: 4.8Bewertung: 4.8Bewertung: 4.8Bewertung: 4.8Bewertung: 4.8

Kommentare (15) Kommentar verfassen
  1. RTL

    schon in den 20er Jahren hab es Assi-TV 2thumbsup
    Von Omfg. (Gast) am 14.11.2012 um 11:16 Uhr
  2. Dem seiner Mama geht`s fast genau so wie unserem Papa biggrin
    Von mücke (Gast) am 12.07.2012 um 13:14 Uhr
  3. Ich nix Schule! Was du wollen confused
    Von xDD am 28.06.2012 um 05:36 Uhr
  4. und du in die schule junge..
    Von @xDD (Gast) am 27.06.2012 um 23:06 Uhr
  5. du untre mir list wol auch die bild? deine reschtschreibing isd sauber.
    Von ronny (Gast) am 27.06.2012 um 22:45 Uhr
  6. Na der ist ja gut, meine Frau darf sich nur in einem Bezirk von 25 M im Umkreis des Waschbekens bewegenen.
    Hab Ihr zum letzten Lubiläum ein Halsband gekauft, wenn sie sich aus diesem Radius bewegt bekommt sie einen mächtigen Stromschlag. FRAUEN IN DIE KÜCHE FRAUEN IN DIE KÜCHE. fifa la revolution yes smoking
    Von xDD am 27.06.2012 um 20:22 Uhr
  7. aaaaaaach maik

    is doch niedlich biggrin
    Von harry hirsch (Gast) am 27.06.2012 um 18:09 Uhr
  8. was is denn bei dem schiefgelaufen? echt etwas schockierendconfused
    Von maik (Gast) am 27.06.2012 um 18:07 Uhr
  9. thumbsup Sophie ^^
    Von Kay (Gast) am 27.06.2012 um 16:07 Uhr
  10. Ps: Ich lutsche Schwänze! bigrazz guitarist
    Von Sophie (Gast) am 27.06.2012 um 15:04 Uhr
  11. Hahaha mit der einstellung wird der Junge niemals eine Frau finden naja nen Hund wird er bekommen aber das wars auch biggrin
    Von Sophie (Gast) am 27.06.2012 um 14:34 Uhr
  12. kleine angeschissene sackratte none
    Von jesus aus käse (Gast) am 27.06.2012 um 12:23 Uhr
  13. also ich lass meine mama täglich aus dem keller damit sie mir was warmes zum essen macht und meine wäsche wäscht usw.
    meine freundin bekommt zwei mal in der woche auslauf. da gehen wir dann immer ins kaufhaus. da muss ich dann immer aufpassen das sie sich nicht wieder, wie beim letzten sommerschlussverkauf, in das bein von so einer freilaufenden alleskaufenden witwe festbeißt - ohne leine geht halt nicht.
    wie haltet ihr das so? man kann sich ja mal austauschen.

    beste grüße
    euer eric
    Von erich (Gast) am 27.06.2012 um 01:28 Uhr
  14. dumm isser nicht aber verzogen schon
    Von ficker (Gast) am 27.06.2012 um 01:03 Uhr
  15. Hammer der kleine
    afro
    Von nice (Gast) am 27.06.2012 um 00:18 Uhr