Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Name:
Passwort:

Umweltbewusste Klospülung

Wozu denn auch ans Wasser sparen denken, oder an das Geld, das dadurch flöten geht. Wir haben doch von Allem genug!

Informationen

Hinzugefügt: 16.09.2011
Aufrufe: 5303
Bewertungen: 10
Deine Bewertung: Bewertung: 2.7Bewertung: 2.7Bewertung: 2.7Bewertung: 2.7Bewertung: 2.7

Kommentare (9) Kommentar verfassen
  1. Naja, man soll sich ja nach dem "Geschäft" auch noch die Hände waschen können.biggrin
    Von Jörg (Gast) am 22.03.2013 um 11:21 Uhr
  2. Auf eine friedliche Wiesnkiss
    Von McLovin am 18.09.2011 um 02:51 Uhr
  3. Ja genau! Verurteilt nur den Besitzer dieser Anlage! Ist ja nicht so schlimm, wenn wir armen Mütter uns täglich mit dem Urinstein abschuften müssen. Durch diese Erfindung wurde schon hunderten Hausfrauen das leben erleichtert! Und die Scheiße von meine Mann wird so 100%ig weggespült! Ist nix mehr in der Schüssel! Damit spart man wertvolle Plastikklobürsten! Öffnet doch endlich Eure Augen!
    Von MILF (Gast) am 16.09.2011 um 19:45 Uhr
  4. Ne dicke Wurst braucht auch ne dicke Spülung wink
    Von Ferrari (Gast) am 16.09.2011 um 14:33 Uhr
  5. das is ne umgebaute waschmaschine... wäsche rein und abgehts biggrin

    captcha: 1+35... warum hassen mich alle so ? =(
    Von H3CK3R (Gast) am 16.09.2011 um 14:15 Uhr
  6. sind das vollidioten die lachen das Klo an bigrazz
    Von haha (Gast) am 16.09.2011 um 12:52 Uhr
  7. Was würde passieren wenn man dieses Klo verstopfen würde?confused confused confused confused confused :co nfused:
    Von nachdenker (Gast) am 16.09.2011 um 12:47 Uhr
  8. wenn de ressis sparen willst kauf dir nen elektroauto.
    2/3 mehr kosten auf atomstrom.
    hubert"s
    idea ftw
    Von Ökuzz (Gast) am 16.09.2011 um 02:22 Uhr
  9. Wasser kann nicht verloren gehen.
    Von Dr. der Physik (Gast) am 16.09.2011 um 00:17 Uhr